JKOwners Forum banner

Fehlzündung

972 views 4 replies 3 participants last post by  marius.handyman  
#1 ·
Ich habe einen Wrangler von 2011, 3,8L. Er hat Fehlzündungen beim Kaltstart. Das dauert etwa 7 Sekunden, dann ist es weg. Danach läuft er einwandfrei. Ich glaube, die Fehlzündungen sind auf 3 und 6. Zündkerzen, Zündkabel, Spule ersetzt. Kompression, Benzindruck sind gut. Hat jemand einen Rat?

#2 ·
Willkommen im Forum!
Welche Codes sehen Sie?
Haben Sie nur MOPAR OEM-TEILE verwendet? Wenn ja, versuchen Sie, etwas Chevron Techron Kraftstoffeinspritzreiniger durchlaufen zu lassen.

#3 ·
Willkommen im Forum!
Welche Codes sehen Sie?
Haben Sie nur MOPAR OEM-TEILE verwendet? Wenn ja, versuchen Sie, etwas Chevron Techron Kraftstoffeinspritzreiniger durchzufahren.
Danke für die Antwort. Ich bin mir nicht sicher bei den Zündkabeln, Champion-Zündkerzen, NGK-Spule, und ich habe bereits Techron-Einspritzreiniger ausprobiert.????

#4 ·
Mein Cadillac Escalade hatte die gleichen Symptome wie Ihrer. Ursache war ein Vakuumleck. Es waren meine Ansaugkrümmerdichtungen. Als der Motor kalt war, war die Dichtung genug geschrumpft, was das Vakuumleck verursachte. Sobald er sich etwas erwärmt hatte, lief er einwandfrei. Mein Händler hat die Dichtungen gewechselt und das Problem behoben.

• Like
Reactions: AUBoggs